loader image

Shermann Noir

Sherman Noir

Hey Freunde, 1989 began meine kreative Karriere als Leadsänger und Songwriter der Berliner Kultband She’s China mit der ich bis 2005 zahlreiche erfolgreiche CD’s veröffentlicht hatte.

Meine ersten Radioshows produzierte und moderierte ich bereits von 1990 bis 1993 bei SFB 2, dem heutigen Radio Berlin 88,8.
Seit 2006 bin ich  weltweit als Sherman Noir & The Highway Surfers musikalisch unterwegs und hatte nach 10 weiteren veröffentlichten Alben in meiner Wahlheimat Sunset Beach/ Florida sogar drei # 1 Hits in den Radio A1A Charts …
Bei Radio BHeins bin ich nun jeden Sonntag um 19.00h mit meiner HAIRSPRAY WARRIORS SHOW für Euch zu hören…. 

2 Comments

  1. Klaus Trinks

    Leider ist unser Freund Sherman Noir verstorben.
    Wir sind alle unendlich traurig. Wir sind gerade an der Ostsee und haben die Infos von seinem Freund und Mitsänger Matthes erfahren.
    RIP SHERMAN

  2. Sabina Jendrny

    Sherman Noir – ein ganz besonderer Musiker ist leider viel zu früh von uns gegangen. Ich liebte seine Hairspray Warriors Show hier bei BHeins genauso sehr wie seine schönen eigenen Songs, seine Stimme und seinen charmanten Witz.
    Ruhe in Frieden!
    Hope you’ve found your „Betterplace“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gewinnspiel

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das Gewinnspiel ist beendet - der Gewinner wird nun ermittelt und bekannt gegeben.

Gewinnen Sie Ihr eigenes Logo !

Alles was Sie dazu machen müssen ist das Lösungswort uns zu senden!
Der BEREK Verlag Druck Grafik entwickelt für Sie nach Ihren Wünschen ein eigenes neues frischen ansprechendes Logo für Ihr Unternehmen.

Präsentiert von

BEREK Verlag Druck Grafik

LIVE HÖREN

ZUR ZEIT LÄUFT: ROOSEVELT – STRANGERS

RADIO BHeins App: