Kontakt Marketing Pressemitteilung

Das Stadtgespräch

Das BHeins Stadtgespräch vom 15.05.2024

Wie lange kann sich Potsdams Oberbürgermeister noch im Amt halten? Droht der Kollaps in Schulen und Kitas wirklich? Warum soll Blasmusik unanständig sein? u.v.m.

Das Radio BHeins Stadtgespräch vom 13.05.2024

300 Millionen Investitionsrückstau für marode Straßen in Potsdam, droht bald der Verkehrskollaps? Muss Frau von der Leyen ins Gefängnis? Warum wurde der ESC zur Politveranstaltung? u.v.m.

Das BHeins Stadtgespräch vom 10.05.2024

Attacken gegen Politiker! Doch wie sieht es mit anderen Berufszweigen aus? Sind Polizisten, Feuerwehrleute und Lehrer nicht noch viel stärker betroffen? Bekifft auf dem Fahrrad, drohen einem Strafen? Schwarzfahren ohne Anzeige! Wer fordert “sozialen Umgang” mit Wiederholungstätern? u.v.m.

Das BHeins Stadtgespräch vom 06.05.2024

Was steckt hinter einem verbotenen Besuch im Rathaus Potsdam und den Anti-Gewaltplakaten für Freibädern, die die Fakten verdrehen, warum plädieren faule Wähler für eine digitale Wahl, warum gibt es weniger Erotik und mehr Schimpfwörter in amerikanischen Blockbustern u.v.m.

Das BHeins Stadtgespräch vom 29.04.2024

Zweierlei Maß diesmal, was passiert nach den Demos von Islamisten, die aus Deutschland ein Kalifat machen wollen, warum hat der Verfassungsschutz einem AFD-Politiker verschwiegen, dass für ihn ein mutmaßlicher chinesischer Geheimagent arbeitet, muss Potsdams Oberbürgermeister bald seinen Hut nehmen, nachdem die Staatsanwaltschaft den Verdacht der Vorteilnahme bestätigt und eine umfassende Untersuchung eingeleitet hat u.v.m.

Das BHeins Stadtgespräch vom 19.04.2024

Heute zu Gast Clemens Viehrig (CDU) und erfahren Sie warum Sie jetzt noch unbedingt vor dem Sommer einen Anwohnerparkausweis kaufen sollten, wie es weitergeht beim Konzept der autoarmen Innenstadt u.v.m.

Das BHeins Stadtgespräch-Spezial vom 17.04.2024

Zu Gast ein weiteres Mal die Vorsitzenden des Bundes der Steuerzahler Brandenburg und Berlin. Wird der Bau einer freiwilligen Feuerwehr in Brandenburg zum Fenster, aus dem man das Steuergeld hinauswirft, warum Berlin bereits gemachte Fehler wiederholen möchte, was das 29€ Ticket die Berliner wirklich kostet u.v.m.