Kontakt Marketing 123meinjob.de
Das Radio für Potsdam, Berlin & Brandenburg
UKW/95,3 | dab+/Kanal 12D | Web/bheins.de

Mit einem erfrischend anderen Programm unterscheiden wir uns grundlegend von den übrigen Sendern der Region.

Statt die Musik nach Dekaden, Alter der potentiellen Hörer oder Entstehungszeit auszuwählen, geht es uns um Frische. Anstelle altbekannter Hits wieder und wieder abzuspielen, wird auf gängigen Rhythmus, packenden Sound oder eine erzählenswerte Geschichte geachtet. Egal, in welchem Jahrzehnt der Song produziert wurde, er spricht auch heute noch ein breites Publikum an.

Erklärtes Ziel der gespielten Stücke ist es, den Radiohörer mit mitreißenden Melodien zum Mitmachen zu animieren. Sei es durch Wippen mit den Füßen, Schnippen der Finger oder rhythmisches und verführen zum Handeln. Dazu wurde jeder einzelne, der derzeit über 2.000 aktiven Titel von einer Fachjury und ausgewählten Hörern überprüft. Nur solche Songs, die bei den Zuhörern eine sichtbare Reaktion auslösten, wurden in das Programm übernommen. Zum Vergleich: Übliche Hitradios rotieren zwischen 350 und 500 Titel, mehr Stücke sind selten geplant.

Musik mit Kopfwackelgarantie!

Marketing on Line/Air buchen

lokal ins Ohr:

Passgenaue Werbung für ansässige Bewohner! Radio BHeins ist der regionale Sender für Werbebotschaften aller Art.

Lassen sie sich ein Angebot machen!

Werbung

> 0
Aktive Titel
> 0
Nutzer
0
Durchschnitts-
alter
0
Moderatoren
Radio BHeins in Zahlen
BHeins – Meine Hitgarantie
Wir sind der Sender für Potsdam, Babelsberg, Teltow, Ludwigsfelde, Stahnsdorf, Werder, Caputh, Geltow, Glindow und Beelitz. Mehrere tausend Hörer mögen unsere Musik mit Kopfwackelgarantie. Obwohl erst seit kurzer Zeit online, verfolgen mehr als 10.000 Nutzer das Sendeprogramm.

Die Hitgarantie des Radios BHeins ist im Großraum Potsdam auf UKW 95,3 MHz empfangbar. Natürlich ist es auch im Internet und auf allen mobilen Endgeräten mit Apple oder Android Betriebssystem verfügbar. Egal womit BHeins gehört werden soll, die passende Anwendung liegt zum Download auf der Internetseite bheins.de bereit.

Die Kernzielgruppe des Senders gehört zur sogenannten Baby- Boomer-Generation. Diese sind in der Mehrzahl weiblich und durchschnittlich Mitte bis Ende 40. Das auf die Region zugeschnittene Programm erfreut sich zunehmender Beliebtheit und unsere Musik mit Kopfwackelgarantie hat einen festen, einmaligen Platz im Sendegebiet gefunden. Interessante Beiträge mit echtem Mehrwert lockern das Programm auf und machen das Radio BHeins zum Genuss.

Radio BHeins - Team