Kontakt Marketing Jobbörse

Thomas Arnold

Stationvoice
Der Schauspieler Thomas Arnold weiß genau, warum er mit seiner Familie von Berlin nach Wildpark West gezogen ist. Schon als Kind hat er sich in diesen Landstrich verliebt.
www.thomas-arnold.de

Thomas Arnold mimt im Fernsehen den Bösewicht vom Dienst. Der gebürtige Sachse spielt im „Tatort“, in den Serien „Alarm für Cobra 11“ und „Soko Leipzig“. Doch der Schauspieler kann auch anders. Mit seiner einzigartigen Stimme ist er die Stationvoice von Radio BHeins 95.3 für Potsdam und Umgebung.

Möwen, die Kiefern und das Wasser: Der Schauspieler Thomas Arnold weiß genau, warum er mit seiner Familie von Berlin nach Wildpark West gezogen ist. Schon als Kind hat er sich in diesen Landstrich verliebt. „Wir haben dort oft unsere Ferien verbracht und als Sachse habe ich mich fast wie an der Ostsee gefühlt“, erzählt der gebürtige Freiberger. Als kleiner Junge stromerte er in den 1970er Jahren in den märkischen Wäldern herum und stellte sich vor, Schauspieler zu sein.