Kontakt Marketing Pressemitteilung

Schulz reichts

“Es reicht!”

Steve Schulz im Gespräch mit dem Stadtverordneten Leon Troche zum Projekt des Oberbürgermeisters.

Es reicht!

Steve Schulz im Gespräch mit dem Stadtverordneten Leon Troche (SPD) zum Thema: Wofür gibt die Stadt Geld aus und wie sinnvoll wird investiert?!

Sondersendung “Grüne Woche”

Unsere Moderatorin Karolina Kolodziej war als rasende Reporterin auf der 88. internationalen Grünen Woche und erzählt im Gespräch mit Steve Schulz was es alles zu entdecken gibt.

Schulz reichts

Olaf Scholz versprach, dass die Mehrwertsteuer für die Gastronomie auf 7 % für immer bleiben würde. Heute kann er sich daran wohl nicht mehr erinnern. Die Erhöhung der Mehrwertsteuer ist allerdings nicht die einzige Herausforderung, der sich die Gastronomie und Hotellerie ab Januar 2024 stellen müssen. Steve Schulz spricht mit Olaf Lücke, dem Hauptgeschäftsführer des …

Schulz reichts Weiterlesen »

Schulz reichts

Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Doch nicht für alle Menschen. Darüber redet Steve Schulz mit den Psychotherapeutinnen Anne Sümnik und Julia Grand´Homme.

Schulz reicht´s

Zum dritten Mal spricht Steve Schulz mit den Psychotherapeutinnen Anne Sümnik und Julia Grand´Homme über das Thema Angst. Diesmal berichtet ein Angstpatient von seinen Erfahrungen und Therapieerlebnissen.

Schulz reicht’s

Der zweite Teil zum Thema Angst und wie gehen wir am Besten mit ihr um. Darüber spricht Steve Schulz mit den Psychotherapeutinnen Anne Sümnik und Julia Grand´Homme aus Potsdam.

Schulz reicht’s

Thema: Angst Wie gehen wir am Besten damit um und wann wird Angst zum Problem? Steve Schulz im Gespräch dazu mit den Psychotherapeutinnen Anne Sümnik und Julia Grand´Homme aus Potsdam.

Schulz reicht’s

Thema: Corona-Aufarbeitung, im Gespräch dazu Journalistin Silke Schröder und Saskia Ludwig, Abgeordnete im Landtag Brandenburg.

Schulz reicht’s

Thema: Schutz und Entwicklung der deutschen Sprache, dazu als Gast Silke Schröder, Mitglied des Bundesvorstandes des Vereins Deutsche Sprache