Kontakt Marketing Pressemitteilung

#KanuTalk

Kanutalk

Dajana Pefestorff im Gespräch mit Armin Kießlich zum Thema: Kanuslalom.

Der #kanuTalk

Folge 14: Wir blicken zurück auf 2023 und nehmen Ausblick auf 2024 mit Dajana Pefestorff (Präsidentin Landes-Kanu-Verband Brandenburg).

Der #kanuTalk

Folge 13: zu Gast Rolf Möhring, Vereinsvorsitzender des Kanu Club Rehbrücke e. V.

Der #kanuTalk

Folge 12: Regattastrecke Beetzsee Zu Gast waren Uwe Philipp (Teameiter der Regattastrecke) und Uwe Steinhäuser (Vorsitzender des Regattateams Beetzsee e.V.)

Der #kanuTalk

Folge 11: Thema – Kanu-Polo EM 2023 in Brandenburg an der Havel. Als Gesprächsgäste Frank Göbel (Organisationsleiter der Kanu-Polo EM 2023) und Dajana Pefestorff (Präsidentin des Landes-Kanu-Verband Brandenburg)

Der #kanuTalk

Folge 10: im Gespräch Arndt Hanisch, leitender (Chef-) Bundestrainer im Kajak-Rennsport und Bundestrainer für das Kajak-Herren-Nationalteam über die Kanu-Rennsport WM 2023 in Duisburg

Der #kanuTalk

In Folge 9 ging es um das Thema Kanusport für Menschen mit Behinderung, zu Gast waren Gerhard Bowitzky (Trainer bei Wassersport PCK Schwedt) und Sebastian Gehlke (Sportler bei Wassersport PCK Schwedt).

Der #kanuTalk

In Folge 8 ging es um das Thema “EPP Deutschland” – Das Kanu-Sportabzeichen. Dazu waren Dajana Pefestorff (Präsidentin des Landes-Kanu-Verbandes Brandenburg) und Stefan Jorek (Referent Sicherheit beim Landes-Kanu-Verband Brandenburg) bei uns im Studio.

Der “#kanuTalk”

In Folge 7 ging es um das Thema Kanu-Wandersport. Dazu waren Dajana Pefestorff (Präsidentin des Landes-Kanu-Verbandes Brandenburg) und Andreas Zimmer (Ehrenamtlicher Vizepräsident des Kanu-Wandersports) bei uns im Studio.

Der “#kanuTalk”

Folge 6: Heute waren bei uns im Studio: Andy Jänicke, Fachwart Drachenboot beim Landes Kanuverband Brandenburg & Nationaltrainer für beim Deutschen Kanuverband und Martin Arlt, Ressortleiter Kanu-Drachenboot beim Deutschen Kanuverband. Das heutige Thema: Drachenbootsport – ist Funsport und Leistungssport zugleich!