Kontakt Marketing 123meinjob.de

#KanuTalk

Der “#kanuTalk”

In Folge 7 ging es um das Thema Kanu-Wandersport. Dazu waren Dajana Pefestorff (Präsidentin des Landes-Kanu-Verbandes Brandenburg) und Andreas Zimmer (Ehrenamtlicher Vizepräsident des Kanu-Wandersports) bei uns im Studio.

Der “#kanuTalk”

Folge 6: Heute waren bei uns im Studio: Andy Jänicke, Fachwart Drachenboot beim Landes Kanuverband Brandenburg & Nationaltrainer für beim Deutschen Kanuverband und Martin Arlt, Ressortleiter Kanu-Drachenboot beim Deutschen Kanuverband. Das heutige Thema: Drachenbootsport – ist Funsport und Leistungssport zugleich! 

Der “#kanuTalk”

Folge 5: Zwei Präsidentinnen in einer Sendung!!! Dajana Pefestorff (Landes-Kanu-Verband Brandenburg) und Ulrike Hartmann (Landesruderverband Brandenburg) im Gespräch.

Der “#kanuTalk” 

In Folge 4 ging es um die Kanusportart „Kanu-Segeln“. Dazu haben wir uns zwei Experten ins Studio eingeladen. Martin Droll (Fachwart Kanu-Segeln beim Landes-Kanu-Verband Brandenburg & Sportler) und Julian Henning (Sportler).

Der “#kanuTalk” 

In Folge 3 ging es um die Kanusportart „Stand Up Padling“, oder auch kurz: „SUP“. Dazu haben wir uns eine junge erfolgreiche Leistungssportlerin Skadi Langbein und ihren Trainer Martin Teichmann eingeladen.

Der “#kanuTalk” 

In Folge 2 war Dajana Perfestorff, die Präsidentin des Landes-Kanu-Verband Brandenburg e.V. (LKV), zu Gast.